Startseite | Wir über uns | F.A.Q. | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Sitemap   

ALFA ROMEO - CHIPTUNING


Weitere ALFA ROMEO - CHIPTUNING KUNDENBEWERTUNGEN finden Sie in Kürze hier ...

CHIPTUNING ALFA BRERA - Hans U. / Calw

CHIPTUNING ALFA ROMEO BRERA 2.2 JTS - BEWERTUNG : Also, nach mittlerweile 6000 km Probe- fahrt ist auch Eure Seite online und hier unser Resümee: Der Brera fährt besser als gedacht. Eigent- lich hat man mir damals am Telefon erklärt, dass man bei meinem Auto nicht so viel machen könnte, aber mir gefällt Ihre Optimierung richtig gut. Vorher eine träge, unwillige Motorabstimmung, der Brera hat gesoffen wie ein Loch, jetzt ist er nur durstig, aber wenigstens geht' die Kiste jetzt a bissele. Hängt schöner am Gas und verschluckt sich nicht mehr dauernd - Danke, für die gute Beratung und Eure Arbeit, wir kommen mit unserem Mito ...

CHIPTUNING ALFA GIULIA 1.8 TBI - MARCO C. / ERDING

CHIPTUNING ALFA ROMEO GIULIETTA 1.8 TBI - BEWERTUNG : Die Giulia war schon vorher geil, aber jetzt ist sie das Teil überhaupt – Grazie in tanto !

CHIPTUNING ALFA 159 2.0 MJET - NICO A. / WELS

CHIPTUNING ALFA ROMEO 159 2.0 MJET - BEWERTUNG : Habe mir von Euch meinen 2.0 MJET 136 PS auf 170 PS hochrüsten lassen - wie es ja auch ab Werk zu kaufen gibt. Kann bis jetzt nur Positives berichten. In den letzten 5500 km seit Eurer Optimierung verbrauche ich deutlich weniger Diesel - ca. 0,6l und habe ein super Drehmoment und das nervige Turboloch ist endlich weg. Evtl. lass ich Bei Euch doch noch auf Stufe II nachlegen, reizen würde es mich schon. Danke nochmals ...

CHIPTUNING ALFA 159 1.9 MJET - MARIO S. / MÜNCHEN

CHIPTUNING ALFA ROMEO 159 1.9 MJET - BEWERTUNG : Alora, grazie mille signori. Perfetto …

CHIPTUNING ALFA 159 2.4 JTDM - STEFAN C. / MÜNCHEN

CHIPTUNING ALFA ROMEO 159 2.4 JTDM - BEWERTUNG : Nachdem ich 1 Zylinderkopf, 2 Ansaug- spinnen und 3 AGR-Ventile wegen kompletter Verrußung auf Garantie bekam, habe ich das AGR-Ventils bei Euch umprogrammieren lassen. Das war Anfang 2010. Seitdem hatte ich nie wieder das leidige Verrußen des Alfa Motors im Stadtbetrieb. Mein Auto läuft störungsfrei ohne Probleme. Super Arbeit – alle werksseitigen Probleme wurden von Euch gelöst. TOP !!!

CHIPTUNING ALFA 159 2.0 MJET - FRANZ S. / FREISING

CHIPTUNING ALFA ROMEO 159 2.0 MJET - BEWERTUNG : Ich war etwas von den 170 PS Serien- leistung enttäuscht. Warum ? Unter 3000 U/min kaum Leistung, kaum Drehmoment. Ein Turboloch sei konstruktionsbedingt, hieß es bei meinem freundlichen ... Ha, ha, ha - von wegen ! Mit Eurer Soft- ware ist das Turboloch weg, harmonischer konstanter Durchzug ab 1800 U/min. In jeder Lage schön Druck auf der Welle – so soll’s sein. Eure Arbeit ist definitiv jeden Cent wert, wollte ich nur mal loswerden an dieser Stelle …

CHIPTUNING ALFA SPIDER 2.4 JTDM - JOHN S. / LINZ

CHIPTUNING ALFA ROMEO SPIDER 2.4 JTDM - BEWERTUNG : AGR oder EGR, wie auch immer, Quell ewigen Leides in meinem Alfa. Mit Eurer Umprogrammierung : kein Verrußen und kein Ruckeln mehr – Auto läuft endlich so, wie es eigentlich schon ab Werk fahren sollte. Danke, so macht Alfa fahren Spaß !

CHIPTUNING ALFA GIULIA 1.4 TB - PAUL K. / CHAM

CHIPTUNING ALFA ROMEO GIULIETTA 1.4 TB MULTIAIR - BEWERTUNG : ...+23 km/h Topspeed und ein Drehmoment vor dem Herren ... Eure Angaben im Internet sind leicht untertrieben, das Ding rennt wie die Pest ...

CHIPTUNING ALFA 159 1.9 MJET - JÖRG K. / MÜNCHEN

CHIPTUNING ALFA ROMEO 159 1.9 MJET - BEWERTUNG : AGR Umprogrammierung war das Thema, dass Ihr bei meinem Auto perfekt gelöst habt. Kein Ruckeln mehr und mit dem neuen Drehmoment auch kein Turboloch mehr. Sehr professionelle Arbeit ...

CHIPTUNING ALFA MITO 1.4 TB - CHRIS A. / WEILHEIM

CHIPTUNING ALFA ROMEO MITO 1.4 TB - BEWERTUNG : Fahrbar war er vorher auch, aber jetzt macht er mir Spaß, der kleine Mito, der eigentlich der Freundin gehört. Ich fahr jetzt richtig gerne damit, nicht nur in der Stadt ...

CHIPTUNING ALFA BRERA 2.4 JTDM - THOMAS K. / LINZ

CHIPTUNING ALFA ROMEO BRERA 2.4 JTDM - BEWERTUNG : AGR von Euch neu programmiert, so wie bei meinen Kollegen auch - alles Top. Keine Probleme mehr, kein Verrußen, kein Werkstattauf- enthalt mehr ...

CHIPTUNING ALFA 159 2.0 MJET - NICO A. / WELS

CHIPTUNING ALFA ROMEO 159 2.0 MJET - BEWERTUNG : Habe mir von Euch meinen 2.0 MJET 136 PS zunächst auf 170 PS optimieren lassen und jetzt habt Ihr mir Eure Stufe II nachgelegt. Sehr geil, hätte ich gleich machen lassen sollen, aber ich war zu vorsichtig. Fahre nun schon seit insgesamt 32.000 km mit Eurem Tuning und habe keine Probleme. Das anfänglich sehr nervige Turboloch war schon mit Leistungsstufe I weg. Der 159 mit TTS Performance Tuning macht super Spaß - Grüsse nach Bayern ....

CHIPTUNING ALFA BRERA 2.4 JTDM - HERBERT W. / LINZ

CHIPTUNING ALFA ROMEO BRERA 2.4 JTDM - BEWERTUNG : Habe wohl ein letztes Mal bei meinem Alfa Händler das AGR tauschen lassen müssen. Mit Eurer Software ist das serienmäßiges Ruckeln weg und verrußen tut auch nix mehr. Habe es nach 7500 km kontrollieren lassen. Hut ab, was Alfa nicht dauerhaft schafft, könnt Ihr in Bayern !?! Ja, ich wollt's eh net wahrhaben, aber dank Euch und meinen Kollegen, die mir den Tip mit Eurer Firma gegeben haben, läuft er endlich ruckel- frei ...

CHIPTUNING ALFA 159 2.4 JTDM - KARL U. / MÜNCHEN

CHIPTUNING ALFA ROMEO 159 2.4 JTDM - BEWERTUNG : Im Autobahnbetrieb lief der 159 zunächst immer störungsfrei und kaum fährt meine Frau oder ich einige Wochen in der Stadt Kurzstrecke, kann ich schon wieder das AGR reinigen oder tauschen. Im letzten Winter war der 159 morgens nicht mehr zu starten. Diagnose : AGR verrußt und steht verklebt offen, Ansaugspinne neu, Zylinderkopf tauschen. Danke, dafür – kostet ja kaum was. Das konnte es nicht sein. Bei einem Freund haben wir in seiner Werkstatt alles zerlegt, gereinigt und geputzt, getan und gemacht. Neues AGR Ventil – 159 läuft wieder. Danach bei Euch Eure neue Software drauf und Ruhe ist im Schacht. Auto läuft wie eine eins – der 159 zickt nicht mehr, alles wird schön …

CHIPTUNING ALFA SPIDER 2.4 JTDM - PAUL C. / WELS

CHIPTUNING ALFA ROMEO SPIDER 2.4 JTDM - BEWERTUNG : Wie bei den Anderen auch - AGR oder EGR neu programmiert, Probleme weg, aber ich habe auch etwas Drehmoment machen lassen. Sehr souverän, elegantes Fahren - tolle Arbeit ...

CHIPTUNING ALFA 159 2.0 MJET - JOSEF B. / PENZBERG

CHIPTUNING ALFA ROMEO 159 2.0 MJET - BEWERTUNG : Sehr schönes Drehmoment über das gesamte Drehzahlband. Keine Anfahrschwäche und kein Turboloch mehr spürbar, einfach nicht mehr da. Gute Leistung auch im oberen Bereich, aber das war mir nicht wichtig. Auto muss lange halten, bin im Außendienst. Schreibe hier, nachdem ich 28.000 km mit Eurer Abstimmung ohne Probleme gefahren bin. Die AGR Problematik der Anderen kenne ich von früher, betrifft mich nicht mehr seit ich im Außendienst bin - jetzt immer Langstrecke. War nun schon das 4te Fahrzeug, dass Ihr für uns optimiert habt, wie immer alles in Ordnung, komme mit der Giulia meiner Frau auch vorbei - Servus bis demnächst ...

Letzte Aktualisierung

Aktualisiert am Sonntag, 25. März 2012