Startseite | Wir über uns | F.A.Q. | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Sitemap   

BMW - CHIPTUNING

CHIPTUNING BMW 325d - Klaus S. / Irschenberg

CHIPTUNING BMW 325d - BEWERTUNG : Ich habe das Tuning seit 5 Wochen in meinem 325d. Da ich jede Woche ca. 800km fahre, war ich sehr überrascht über die Dieseleinsparung bei der tollen Mehrleistung. Insbesondere bei der Beschleunigung und beim Durchzug merke ich eine deutliche Verbesserung. Dieselverbrauch ist geringer, ca.0,4-0,6/100km – je nach Fahrweise. Ich kann Euer Tuning nur jedem Dieselfahrer weiterempfehlen. Vielen Dank auch für die Vmax Aufhebung …

CHIPTUNING BMW X6 4.0 d - Kevin D. / HOF

CHIPTUNING BMW X6 4.0 d - BEWERTUNG : Toll, getunt deutlich besser als Serie, auch das An- fahrloch ist weg, aber im Vergleich ging mein von Euch getunter X5 3.0 sd um Welten besser als der 4.0d in Serie, was ich so extrem nicht erwartet hätte. Getunt fährt jetzt auch der 4.0d richtig gut, aber ich bin immer noch von der Leistungsentfaltung des 4.0d mit Seriensoftware enttäuscht, mein alter 3.0 sd war getunt ein richtiger Hammer …

CHIPTUNING BMW 335i - Stefan G. / München

CHIPTUNING BMW 335i - BEWERTUNG : ... ich sag' nur Turbopower ! In Verbindung mit dem Auto- matikgetriebe geht das Ding ab ... Ich bin im Nachhinein froh, dass ich mir keinen M3 gekauft habe, mein 335i ist jetzt der pure Wahnsinn - auf Wiedersehen M3 - Vielen Dank für den riesigen Fahrspaß, nächstes Mal komme ich gleich zu Euch ...

CHIPTUNING BMW 850 CSI - HANSJÜRGEN W. / NÜRNBERG

CHIPTUNING BMW 850 CSI - BEWERTUNG : So soll es sein - jetzt ist mein alter CSI auch wieder konkurrenzfähig. Ich hätte den 8er schon vor Jahren zu Ihnen bringen sollen. Danke für die nette Beratung, Sie sehen mich bald mit meinem Z3 wieder …

CHIPTUNING BMW 550i - Herbert A. / Balingen

CHIPTUNING BMW 550i - BEWERTUNG : Ein herzliches Dankeschön für die erfolgreiche Optimier- ung meines 550i. Eine ca. 200 km lange AB-Fahrt brachte das versprochene Ergebnis. Noch mehr Drehfreudigkeit und eine turbinenartige Beschleunigung ohne nennenswerte Unterbrechung beim Gangwechsel der Automatik. Mühelos bis ans Tachoende. Das Team um Herrn Tilch und vor allem er selbst sind eine absolute Bereicherung für ihr Haus. Kompetenz, Beratung, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit sind kaum zu überbieten. Aufgrund meiner Erfahrungen, glaube ich, dies besonders gut beurteilen zu können ...

CHIPTUNING BMW X3 2.0 d - Martin S. / Bodensee

CHIPTUNING BMW X3 2.0 d - BEWERTUNG : ... es ist eine wahre Freude, mit meinem X3 zu fahren. Unglaubliches Drehmoment und ein kaum zu glaubender Spritverbrauch. Ich bin nach Offenburg und zurück mit 6,5 l gefahren. Es wäre nett, wenn Sie mir einen Termin für den 2ten BMW und den Audi A3 geben könnten. Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende ...

CHIPTUNING BMW 335i - KLAUS D. / POTSDAM

CHIPTUNING BMW 335i - BEWERTUNG : Habe meinen BMW 335i in Berlin chiptunen lassen. Fantastisches Ergebnis, aber leider nur von kurzen Dauer, denn ich musste im Rahmen einer BMW Rückrufaktion eine neue Software für die Hochdruckpumpe aufspielen lassen, um meine Garantie zu behalten. Tja, und weg war mein Chiptuning. Die Jungs der C&S Fahrzeugtechnik haben mir vorher garantiert, dass sich mein 335i bei der Werkstattdiagnose 1:1 wie in Serie verhält und dass mein Steuergerät jederzeit updatefähig bleibt – war nicht gelogen. Cool war aber, dass sie mir ohne Zucken meinen 335i nochmals kostenlos getunt haben. Jetzt rennt mein 335i wieder mit knapp 400 PS. Danke Oli & Bo – Ihr seid schwer in Ordnung …

CHIPTUNING BMW X5 3.0 sd - OLIVER B. / MÜNCHEN

CHIPTUNING BMW X5 3.0 sd - BEWERTUNG : Souveräner Durchzug in jeder Lage, Top Speed sehr gut, aber am Meisten beeindrucken mich, bei den erheblich verbesserten Fahrleistungen, die 1.5l Minderverbrauch. Ich habe es an der Tankstelle mehrfach nachgerechnet, der X5 braucht wirklich bis zu 1,5l weniger. Respekt, das Tuning zahlt sich so von alleine ab …

CHIPTUNING BMW 535d - MAX U. / GRÜNWALD

CHIPTUNING BMW 535d - BEWERTUNG : Ich kann mich meinen positiven Vorrednern hier nur an- schließen – mein BMW 535d geht jetzt wirklich gut und auch bei mir amortisiert sich das Tuning durch den Minderverbrauch von Alleine. Danke , mein BMW geht super und eigentlich kostet mich Ihr Tuning auf 3 Jahre gesehen keinen Cent – ich bin sehr zufrieden …

CHIPTUNING BMW X6 4.0 d - Johann S. / STARNBERG

CHIPTUNING BMW X6 4.0 d - BEWERTUNG : ... hat mein Sohn eine unglaubliche Freude mit seinem X3, den Sie letzte Woche getunt haben. Mein X6 läuft nach Ihrer Optimierung so, wie ich es von Ihnen gewohnt bin. Souveräner Durchzug in allen Lagen. Das Drehmoment lässt mich vor Freude jedes Mal wieder lächeln. Meine Frau hat vom Beifahrersitz aus sofort erkannt, dass ich wieder bei Ihnen war. Ich soll Ihnen einen schönen Gruß bestellen, nach Ostern bekommt sie Ihren neuen X1. Vielen Dank nochmals, wir sehen uns im Mai mit dem X1 ...

CHIPTUNING BMW 328i - Birgit U. / Deggendorf

CHIPTUNING BMW 328i - BEWERTUNG : ... von wegen der getunte 325d von meinem Freund ist schneller. Ich lach mich kaputt, mit seiner lächerlichen billig Tuningbox (nicht von Euch) ist nicht mal die Vmax entsperrt und ab 190 km/h hänge ich ihn sowieso ab. 2fast4you – Schatzi. Alles Super – alles easy – danke Euch für den lustigen Termin ...

CHIPTUNING BMW X5 3.0 sd - Mike S. / HERRSCHING

CHIPTUNING BMW X5 3.0 dd - BEWERTUNG : Super, vielen Dank. Mein X5 läuft sehr gut, alles i.O. - wie immer ...

CHIPTUNING BMW 530d - Franz A. / Bad Tölz

CHIPTUNING BMW 530d - BEWERTUNG : ... mein BMW 530d läuft wieder super. Vielen Dank für den Tip mit dem Luftmassenmesser - der war's ! Jetzt ist wieder Drehmoment am Rad. Fahre jetzt seit einem guten Jahr mit Ihrer Software ohne Probleme. Verbrauche in etwa 0,75l weniger, aber ich nutze die Leistung auch immer wieder mal aus - danke - bis zum nächsten Mal ...

CHIPTUNING BMW 330i - UWE D. / STARNBERG

CHIPTUNING BMW 330i - BEWERTUNG : Wer hätte das wissen können, wie viel ungenutztes Potential in meinem BMW 330i steckt. Man könnte fast sagen, ich bereue jeden Kilometer, den ich ohne Ihr Chiptuning gefahren bin. Bei moderater Fahrweise ist mein Verbrauch etwas geringer als vorher, aber darum ging es mir nicht vorrangig. Der Motor entwickelt ein Drehmoment von unten heraus und dreht mit einer Leichtigkeit hoch, dass es nur noch Spaß macht mit meinem Cabrio zu fahren. Danke für den super Tuningchip, jetzt brauche ich nur noch einen langen Sommer ...

CHIPTUNING BMW X3 3.0 d - Mandy Z. / POTSDAM

CHIPTUNING BMW X3 3.0 d - BEWERTUNG : Habe meinen X3 bei C&S Fahrzeugtechnik in Berlin mit TTS Performance Software chippen lassen. Der Durchzug beim überholen ist genial und ich verbrauche 1,3 Liter weniger. Das ist für mich im Außendienst viel wichtiger als die Leistung. Danke an Oli für die schnelle Abwicklung ...

CHIPTUNING BMW X3 2.0 d - Rainer S. / Augsburg

CHIPTUNING BMW X3 2.0 d - BEWERTUNG : … feines Ansprechverhalten, sehr gutes Drehmoment, Leistung ist da, aber mir nicht so wichtig. Ich wollte das Drehmoment im Verlauf so haben, wie es jetzt ist. 0,83l Minderverbrauch sprechen für sich. Seriöse Abwicklung, ich bin sehr zufrieden und komme gerne wieder …

CHIPTUNING BMW 335i - Markus D. / BAD TÖLZ

CHIPTUNING BMW 335i - BEWERTUNG : Auch ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - Mein 335i ist ein echter M3 Schreck. Am meisten begeistert mich aber der geringe Verbrauch - etwa 0,75l weniger als in Serie, wenn ich die Leistung nicht dauernd abrufe. Das höhere Drehmoment bringt super Fahrspaß und verleitet mich zu einer sehr schaltfaulen Fahrweise. Gerade auf der Auto- bahn ist schalten überflüssig geworden. Die Leistung ist beeindruckend, druckvoll und harmonisch über das gesamte Drehzahlband - ich bin begeistert ...

CHIPTUNING BMW Z3 3.0i - Kai W. / MÜNCHEN

CHIPTUNING BMW Z3 3.0i - BEWERTUNG : Ich kann mich mit meiner Meinung nur anschließen. Der Z3 geht richtig ab ... Ich möchte noch dazu sagen, dass ich bereits zwei chipgetunte BMW habe. Mein 530d fährt seit 34000 km mit dem TTS Chiptuning ohne Probleme, mit meinem Z1 fahre ich nur wenig, habe aber dennoch bereits 7000 km gefahren und bin auch hier super zufrieden. Gerade die Dreh- freudigkeit begeistert mich immer wieder ...

CHIPTUNING BMW X5 3.0 sd - Mike S. / POTSDAM

CHIPTUNING BMW X5 3.0 sd - BEWERTUNG : Vielen Dank für diese Optimierung. Mein X5 3.0 sd läuft wie die Sau und braucht in der Stadt min. 1 Liter weniger. Gerne beim Nächsten wieder ...


Hier finden Sie in Kürze weitere BMW Kundenbewertungen ....

Letzte Aktualisierung

Aktualisiert am Sonntag, 25. März 2012