Startseite | Wir über uns | F.A.Q. | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Sitemap   

KTM - CHIPTUNING


Weitere KTM - CHIPTUNING KUNDENBEWERTUNGEN finden Sie in Kürze hier ...

CHIPTUNING KTM X-BOW - WALTER N. / MÜNCHEN

CHIPTUNING KTM X-BOW - BEWERTUNG : … kein Vergleich zur Serie, die nervige Gedenksekunde ist weg, auch der Druck kommt wesentlich früher und ist super beherrschbar. Quer, quer und nur noch quer - es ist so geil ...

CHIPTUNING KTM X-BOW - Johannes W. / LIENZ

CHIPTUNING KTM X-BOW - BEWERTUNG : Tolle Leistung, gutes Drehmoment und das Ganze harmonisch abgestimmt. Das gefällt mir am Besten, denn das X-Bow ist ja nicht ganz so einfach zu fahren, speziell bei Nässe. Habe letztes Jahr Euer GT4 X-Bow mit DSG fahren gesehen, das Ding kommt ja im Tiefflug daher. Ich halte Euch die Daumen für diese Saison – verteidigt Euren Titel …

CHIPTUNING KTM X-BOW - FRANK R. / MÜNCHEN

CHIPTUNING KTM X-BOW - BEWERTUNG : Danke, jetzt macht mir mein X-Bow noch mehr Spaß. Vorher hatte ich das bekannte Problem : Wenn ich beim Fahren die Schaltlampe blinken sah und nur ganz leicht in den Drehzahlbegrenzer gekommen bin, nahm mein X-Bow im Anschlussgang in den ersten paar Sekunden nur sehr zögerlich das Gas an. Auf einmal fuhr es dann wieder normal. Extrem nervig, wenn man auf der Piste ein paar schnelle Runden drehen will, oder in den Bergen ein bisschen Spaß haben will. Vom neuen Drehmoment ganz zu schweigen, auch die Mehrleistung verträgt es sehr gut. Da ich bereits vor über einem Jahr meinen GTI bei TTS habe tunen lassen - ohne Problem bisher - denke ich, dass es auch mein X-Bow ohne Probleme vertagen wird. Danke für die tolle Abstimmung und dass die nervige Warterei auf Leistung beim Schalten ein Ende hat – Ready to Race …

CHIPTUNING KTM X-BOW - PAUL Z. / BOZEN

CHIPTUNING KTM X-BOW - BEWERTUNG : Superklasse, so ist's recht, das macht Spaß bei uns in den Bergen. Ich bringe im Herbst mein KTM raus zu Euch, für das kurze Getriebe zum Umbauen ...

Letzte Aktualisierung

Aktualisiert am Sonntag, 25. März 2012