Startseite | Wir über uns | F.A.Q. | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Sitemap   

MINI - CHIPTUNING


Weitere MINI - CHIPTUNING KUNDENBEWERTUNGEN finden Sie in Kürze hier ...

CHIPTUNING MINI COOPER S - PETER R. / DACHAU

CHIPTUNING MINI R53 COOPER S MIT WASSERLADELUFTKÜHLER - BEWERTUNG : Ich bin ein sehr kritischer Kunde, denn mein Job ist seit 38 Jahren die Fahrzeugentwicklung bei BMW/MINI. Mittlerweile gebe ich seit vielen Jahren, mit ruhigen Gewissen, leistungshungrigen und verbrauchs- orientierten BMW und MINI Drivern die Adresse der TTS Performance. Woher kommt meine Über- zeugung ? Ich betreibe nebenbei einen Rennmini R53 Cooper S Kompressor. Auch hier konnte mir TTS überzeugend und mit viel Geduld, aufgrund enormer Umbauten im Hardwarebereich helfen, das Limit zu finden. Ausgestattet mit vollumfänglicher Messtechnik, wurde am offenen Herzen des kleinen 1,6 l Aggregats, alles in Echtzeit sichtbar gemacht. Mit Begierde und Idealismus nahm sich Thomas diese Datenflut zur Brust und zauberte mit den Files und Konfigurationen im Steuergerät, auf die komplett veränderte Hardware, eine standfeste, enorme Leistung. Diese Erkenntnisse haben einen tiefen Einblick auch für die Street-Mini's hinterlassen, bis hin zur heutigen kompletten MINI-Palette. Ich ziehe meinen Hut wie N. Lauder sein Kapperl, und sag’ nur noch herzlichen Dank !!!

CHIPTUNING MINI COOPER DIESEL - HANS G. / MÜNCHEN

CHIPTUNING MINI COOPER DIESEL - BEWERTUNG : Also ein Rennauto wird er wohl nie werden und auch am Verbrauch kann ich keine wesentliche Änderung feststellen, was aber wirklich o.k. ist. Ich gehöre wohl eher zu den Vollgaspiloten, aber was bleibt einem schon anderes übrig, wenn man nur 112 PS Diesel PS hat und viel auf der Autobahn unterwegs ist ? Mein Cooper hat sich im Durch- zug ordentlich verbessert, auch die Leistung empfinde ich jetzt im getunten Zustand als gut. Serien- mäßig war das Ding echt eine Qual. Geärgert hat mich die Tatsache, dass 2 Wochen nach der Aus- lieferung meines Autos der Cooper SD angekündigt wurde, aber da hatte ich ja meinen schon – wie schön, kaum gekauft und schon gibt es wieder was neues, stärkeres ab Werk. Ich kann das Tuning empfehlen, er braucht nicht mehr, obwohl ich den Mini ordentlich laufen lasse. Bis dato – 28000 km – keine Probleme. Gruß aus München – ich wär’ wohl auch mit dem SD zu Euch gekommen :-)

CHIPTUNING MINI ONE DIESEL - OTTO S. / Bad Tölz

CHIPTUNING MINI ONE DIESEL- BEWERTUNG : Ich kann mich nur bedanken, bin begeistert, der Kleine macht uns richtig Freude mit Eurem Chiptuning. Drehmoment hat er jetzt ein richtig schönes und an der Leistung kann man jetzt auch nicht mehr rummeckern. Klasse gemacht !

CHIPTUNING MINI COOPER S - DIEGO C. / PENZBERG

CHIPTUNING MINI COOPER S - BEWERTUNG : Nur fliegen ist schöner. Danke, für das kostenlose Softwareupdate und auch dafür, dass ich mit meinem Turbo Mini Euer Chiptuning vorher testen kon- nte - hat mich voll überzeugt. Ich empfehl’ Euch gerne weiter und nochmals sorry für die Sauerei mit dem Energydrink …

CHIPTUNING MINI COUNTRYMAN - Frank P. / MIESBACH

CHIPTUNING MINI COUNTRYMAN S - BEWERTUNG : ... in der Serie langweilig und behäbig, getunt ist das schon wesentlich besser. Das Ding ist einfach zu schwer mit 4WD, man spürt von der Serien- leistung kaum was, erst getunt kommt langsam Leben in die Bude. Ich bin sehr zufrieden mit Eurer Arbeit, das Cabrio meiner Freundin bringe ich Euch im Mai. Da sollten wir richtig Feuer geben, denn ich werde wohl im Sommer mehr mit dem Cabrio fahren als mit meinem Countryman - Bis bald ...

CHIPTUNING MINI CLUBMAN S - ADELE B. / MÜNCHEN

CHIPTUNING MINI CLUBMAN S - BEWERTUNG : Er rennt wie ein Wiesel und macht mir sehr viel Spaß. Habt Ihr wirklich gut gemacht - Vielen Dank und lieben Gruß auf's Land ...

CHIPTUNING MINI COOPER S JCW - KLAUS U. / FFB

CHIPTUNING MINI COOPER S JCW - BEWERTUNG : Habe meinen Mini Cooper S – JCW etwa vor 8 Monaten bei TTS machen lassen. Top, der Kleine rennt wie die Sau ! Auf Wunsch wollte ich das Chip- tuning auch etwas auf ECO-Tuning ausgelegt haben, was auch gelungen ist: 0,9 l nach BC weniger, sprechen eine deutliche Sprache. Ich komme gerne wieder …

CHIPTUNING MINI COOPER S JCW - THOMAS / MÜNCHEN

CHIPTUNING MINI R53 COOPER S JCW MIT WASSERLADELUFTKÜHLER - BEWERTUNG : Ich bewege seit Jahren die Rennfahrzeuge von Riedl-Motorsport. Wir wurden bis heute von keinem anderen MINI R53 auf der Rennstrecke bezwungen. Kein Ausfall, nur Freude und Anerkennung. Danke an TTS Performance für die perfekte Software ! Gulf-Thomas

CHIPTUNING MINI R53 JCW - CHRISTIAN / INGOLSTADT

CHIPTUNING MINI R53 COOPER S JCW MIT WASSERLADELUFTKÜHLER - BEWERTUNG : Meine kleine Geschichte bezüglich Mini Tuning : Leider bin ich zu spät auf Euch gestoßen. Mein erster Aus- flug in die Tuningszene, um dem MINI etwas mehr Dampf zu geben, hat mich eine Menge Euros ge- kostet. Nicht funktionierende Hardware hat an der Tankstelle nur meinen Geldbeutel belastet. Sub- jektive, spürbare Leistungssteigerung negativ. Alles wieder raus und in der MINI Fachwerkstatt auf Euren Tuningkit mit Wasserladeluftkühler umgerüstet. Meine erste Fahrt damit nach Hause, 60 Km BAB, hat mir ein Grinsen ins Gesicht gemeißelt. Konnte ja endlich mal richtig auf das Pedal drücken, denn die ständige Angst in eine Kontrolle der Rennleitung zu geraten, war nun auch beseitigt. Ein ordentliches TÜV-Gutachten für alle verbauten Komponenten wirkt sehr beruhigend. Heute fliege ich an den Tankstellen vorbei, in denen ich vorher, mit meinem alten Tuning, bereits nach 300 km mein schönes Geld gelassen habe. Jungs macht weiter so ! PS: Peter, wann setzt du deinen Roten Baron wieder ein ? Gruß Christian

Letzte Aktualisierung

Aktualisiert am Sonntag, 25. März 2012