Startseite | Wir über uns | F.A.Q. | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Sitemap   

NISSAN - CHIPTUNING


Weitere NISSAN - CHIPTUNING KUNDENBEWERTUNGEN finden Sie in Kürze hier ...

CHIPTUNING NAVARA 3.0 dci - MICHAEL G. / MIESBACH

CHIPTUNING NISSAN NAVARA 3.0 dci - BEWERTUNG : .… möchte ich mich nochmals für die freund- liche Beratung und das tolle Chiptuning bedanken. Mein Navara hat beträchtlich mehr Leistung und verbraucht min. 0,85l weniger. Macht mir echt Spaß und ich bin die lästige Vmax los. Vielen Dank für Eure schnelle und zuverlässige Arbeit...

CHIPTUNING NV200 1.5 dci - Cristoph F. / MÜNCHEN

CHIPTUNING NISSAN NV200 1.5 dci - BEWERTUNG : Unsere beiden NV200 laufen schön, ebenso unser Iveco. Wir haben vorher in der Firma noch überlegt, ob wir die Beiden tunen lassen sollen oder nicht, weil der Motor nur 1.5l Hubraum hat. Nachdem aber der Iveco getunt so angenehm durchzieht, wollten wir es probieren. Der NV200 Motor hat ja im Juke bereits 110 PS serienmäßig und die Probe- fahrt mit Ihrem Firmen NV200 hat uns überzeugt. Gerade mit großer Zuladung sind die NV200 jetzt wesentlich schöner zu fahren. Das Drehmoment ist klasse und wir bringen unseren Sprinter auch noch vorbei ...

CHIPTUNING NV200 1.5 dci - STEFFEN H. / MÜNCHEN

CHIPTUNING NISSAN NV200 1.5 dci - BEWERTUNG : Ich kann mich nur anschließen, das Tuning für den NV200 ist sein Geld wert. Das Kleine hat ein tolles Drehmoment und beginnt jetzt richtig Spaß zu machen. Ich empfehle Sie gerne weiter ...

CHIPTUNING NV200 1.5 dci - Ignatz W. / MÜNCHEN

CHIPTUNING NISSAN NV200 1.5 dci - BEWERTUNG : Ich bin schon lange im Kuriergeschäft und habe auch schon viele Fahrzeuge, hinsichtlich des Drehmomentes und der Wirtschaftlichkeit, bei ver- schiedenen Tuningfirmen, optimieren lassen. Ich kann ein Tuning auch gut beurteilen, da wir unsere Fahrzeuge ständig einsetzen und entsprechend hohe Kilometerleistungen haben. Wir haben in den letzten 4 Monaten bereits 22’-26’ km mit jedem unserer drei NV200 getunt gefahren. Keine Mängel, keine Probleme. Der Verbrauch ist im Stadtverkehr etwa um 0,43l zurück gegangen, im BAB Betrieb in etwa gleich geblieben. Das ist o.k. und war nicht anders zu erwarten, da wir hohe Geschwindigkeiten in der Nacht als Kuriere fahren. Wichtig war uns, die Zwischenbeschleunigung und das höhere Dreh- moment, um entspannter fahren zu können, bzw. auch um den Volllastanteil reduzieren zu können. Leider gibt es den NV200 als Diesel serienmäßig nur mit dem etwas schmächtig wirkenden 1.5l dci Renault Motor. Mit Ihrem Tuning sind wir sehr zufrieden, die NV200 laufen wirklich toll und wir haben die TTS Performance bereits mehrfach Kollegen empfohlen …

CHIPTUNING NAVARA 3.0 dci - HEIKO P. / PULLACH

CHIPTUNING NISSAN NAVARA 3.0 dci - BEWERTUNG : Super, kein Vergleich zur Serie. Ich bin als Landschaftsgärtner auf ein solches Auto angewiesen, aber nie gerne gefahren. Der 3.0l dci Motor ist schon um Welten besser als der alte 2.5l Motor, getunt aber eine Supersache. Langsam finde ich gefallen am Navara. Euer Tuning ist allemal das Geld wert – bis zum nächsten Auto …

CHIPTUNING JUKE 1.5 dci - Pascal R. / MÜNCHEN

CHIPTUNING NISSAN JUKE 1.5 dci - BEWERTUNG : Mein Bekannter hat Sie empfohlen und alles was ich bis jetzt - 3500 km getunt - sagen kann : Toll, einfach geil wie mein Juke rennt. Er braucht nicht mehr als vorher, macht aber um 30% mehr Spaß. Ich habe meinen Werkstattmeister fahren lassen, er war ebenso beeindruckt, wie leichtfüßig der Juke jetzt fährt und hat nur grinsend ge- meint : “Kleine Brüder dürfen das …“

CHIPTUNING PATHFINDER 3.0 dci - Moritz / GARMISCH

CHIPTUNING NISSAN PATHFINDER 3.0 dci - BEWERTUNG : Hallo, zunächst danke für die schnelle und unkomplizierte Rückrüstung meines ML 320 CDI. Bin mit Ihrem Tuning 125’ km ohne Probleme gut gefahren. Habe im Februar meinen Nissan mit Ihrer Software ausstatten lassen, u.a. weil der Pathfinder bei 195 km/h abgeregelt hat. Ich habe mir ohnehin andere Felgen mit entsprechenden Reifen gegönnt, da brauch ich mir aber dann auch keinen 3.0 dci kaufen, wenn bei 195 km/h künstlich begrenzt wird. Da hätte es dann der kleinere Motor auch getan. Wie auch immer, bin wieder sehr zufrieden mit Ihrem Chiptuning. Gerade der Durchzug hat sich enorm verbessert. Bin mit meinem Nissan Pathfinder getunt jetzt spielend 210 km/h gefahren, kurzzeitig zum Testen sogar 230 km/h, aber bei 210 läuft er schön dahin und ist noch wirtschaftlich. Merci, Sie haben einen zufriedenen Stammkunden …

Letzte Aktualisierung

Aktualisiert am Sonntag, 25. März 2012